Daniel Odermatt übernimmt das Geschäft von BK-Services AG und führt es unter dem Namen "DO Fiduciary Services AG" weiter

Rotkreuz, 9. August 2023 – BK-Services freut sich, die Übernahme ihres Geschäfts durch den aktuellen Geschäftsführer Daniel Odermatt bekannt zu geben.

Die Übernahme von BK-Services durch Daniel Odermatt stellt eine optimale Nachfolgelösung für das Unternehmen dar. Vom aktuellen Standort in Rotkreuz aus, wird das Team von BK Services ihren Kunden weiterhin herausragende Beratung und erstklassigen Service bieten.

Daniel Odermatt äussert sich zu der Übernahme wie folgt: "Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, das Geschäft von BK-Services AG zu übernehmen und das Unternehmen unter dem Namen DO Fiduciary Services weiterzuführen. Ich bedanke mich bei Bär & Karrer für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich darauf, gemeinsam mit dem bestehenden Team unsere Kunden auch in Zukunft erfolgreich zu unterstützen."

DO Fiduciary Services wird das breite Dienstleistungsangebot von BK-Services beibehalten und eng mit den Kunden zusammenarbeiten, um massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden und dabei höchste Standards in Bezug auf Qualität, Professionalität und Kundenzufriedenheit setzen. Eine enge Zusammenarbeit mit Bär & Karrer wird auch weiterhin gepflegt. Das Team von DO Fiduciary Services steht bereit, um den Übergang reibungslos zu gestalten und ihre Kunden weiterhin optimal zu betreuen.